NIKOLOFEIER FÜR KINDER

rsks@slovaci.at

INFORMATIONEN

MIKULÁŠSKA BESIEDKA | NIKOLOFEIER FÜR KINDER

Lassen Sie sich auch heuer die Nikolofeier des Slowakischen Schulvereins SOVA nicht entgehen. Nach der Theatervorstellung MAKILE/KASIA kommt der Nikolo mit seinem gefüllten Rucksack und verteilt Geschenke an Kinder. MAKILE/KASIA. Po predstavení k nám zavíta Mikuláš so svojím batohom plným darčekov pre deti.

v nedeľu/ am Sonntag 4.12.2022 o / um   16.00 hod./ Uhr

im Theatersaal der Komenský-Schule, Sebastianplatz 3, 1030 Wien

Vstupné /Eintritt: 10,-€/osoba, členovia spolku SOVA/Vereinsmitglieder 5,-€ Bitte bis 25.11.2022 reservieren:  elena.mandik@gmail.com. Schreiben Sie bitte Ihren Namen, Telefonnummer und die Anzahl der Kinder! Die Eintrittskarten sind 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn an der Kassa für Sie hinterlegt.

Nach der Vorstellung laden wir Sie zu einer traditionellen slowakischen Erfrischung ein.

Diese Veranstaltung in slowakischer Sprache wird aus Mitteln der Volksgruppenförderung gefördert.

FOTOGALERIE

de_AT